Herzlich Willkommen bei der Tennis-Abteilung des TSV Rottenburg

Lust auf Tennis?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Überzeugen Sie sich selbst:

Klicken Sie hier

Eingebettet in eine ruhige Umgebung finden Sie vier bestens gepflegte Freiplätze und ein schönes Vereinsheim in gemütlicher Atmosphäre mit Selbstbewirtschaftung.

Kurzum ein Treffpunkt für Jung und Alt, nicht nur zum Tennisspielen!

Daneben steht den Tennisspielern aus Rottenburg und Umgebung nicht nur in den Wintermonaten unsere moderne  Zweiplatz-Tennishalle  zur Verfügung. Auch im Sommer kann diese jederzeit zu günstigen Preisen gemietet werden.  Egal, ob Sie eine Stunde spielen wollen, ein Mannschafts- oder Jugendtraining oder vielleicht auch ein Tennisturnier veranstalten wollen, unsere Halle steht jederzeit zur Verfügung

Neben dem Freizeit-Tennis wird in unserer Abteilung auch der Mannschaftssport gefördert.

Besonderes Augenmerk wird dabei verstärkt auf die Jugendarbeit gelegt. Unser  bewährtes Trainerteam kümmert sich mit regelmäßigem Training seit einiger Zeit um den Rottenburger Tennisnachwuchs. Weitere Informationen zum Training finden Sie hier.

Mit  „Schleiferlturnieren“ und der traditionellen Clubmeisterschaft kommt auch das gesellige Vereinsleben nicht zu kurz

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen!

Informationen erhalten Sie jederzeit gerne bei unserer Abteilungsleitung

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen und  freuen uns auf Anregungen, Lob, Kritik, ..